Aktuelles aus dem Holztagebuch

Fangen wir mal klein an.

Die Workshops 2020 haben begonnen - mit gut einem Monat Verspätung und heute erst mal in kleiner Besetzung.

Und jetzt doch wieder

Täglich neues Abwägen und neu entscheiden: Sonntags ohne Schlussbesprechung bei einer gemeinsamen Mahlzeit - ja das ginge, hätte aber nicht die gleiche Qualität.

Horst Knüwer

Die Älteren erinnern sich vielleicht an Horst. Er war vor Jahren einmal bei uns im Workshop, zusammen mit ein paar Meisterschülern.

Sieben

Es gibt im gesamten Jahr 2020 nur noch sieben freie Workshop-Plätze an Wochenenden und sieben in den Wochen-Workshops.

Nachtschicht

Die Neuerungen müssen auf die Website. Wann soll ich das denn machen?

Saisonstart 2020 am 5. Juni

Die Workshops können beginnen. Der Saisonstart ist für den 5. Juni geplant

Dieter Just

Dieter ist Ingenieur, aber das Gute ist, man sieht es seiner neuesten Arbeit nicht an - oder sagen wir kaum.

In der Theorie

Wie es jetzt aussieht, sollten wir ab Wochenende 20 23 (5. - 7. Juni) wieder Workshops anbieten können. Mal sehen, ob es so bleibt. Sicher ist gerade nichts.

Neues Quartier

Wenn das mit der Krise so weiter geht und wir hier weg müssen, ...

Ostern 2020

Na ja so.