Aktuelles aus dem Holztagebuch

Wie konnte das nur passieren?

Ein Mann im Workshop! Ach so ja, Gutschein von seiner Frau.

Quick and Dirty

Während andere stunden-, nein, tagelang an einem Stück Holz rumschrauben, ...

Ob wir die Gnade von Thomas finden?

Das weiß nur Thomas alleine. Aber Katja kann ja machen was sie will, Thomas findet es gut.

Full House

Katja ist schuld. Sie hat so lange gebettelt, bis ich schwach geworden bin. Jetzt haben wir den Salat. Aber wer könnte Katja einen Wunsch abschlagen?

Halbwertszeit

Wie komme ich jetzt darauf? Es hat wohl mit Einstein zu tun.

Freie Plätze im Wochenendworkshop im September

Freie Plätze im Wochenendworkshop WE 21 36 (3. - 5. September).

Andy und Mandy

Andreas nennt sein Fabelwesen "Skulptaurus", und genau so sieht es aus. Es ist jetzt auf dem Weg nach Brandenburg. Ich denke Andreas wird ins Gespräch kommen mit den Mitreisenden im Zug.

Renate, Michaela und Rainer

Ich muss mir so viele Namen merken. Ich kann das aber ganz schlecht. Ist fast so schlimm wie mit Zahlen. Aber Menschen, die einmal bei mir im Workshop waren, die erkenne ich nach Jahren noch 3 Meter gegen den Wind. Manchmal sogar noch ihre Hölzer.

Andreas, Andrea und Andreas

Andreas, Andrea und Andreas versuchen an diesem Wochenende ihr Glück. Schauen wir mal, ob sie es finden werden.

Das Runde muss ins Eckige

Das Runde muss ins Eckige. Im Fußball vielleicht. In der Kunst ist das gelegentlich genau umgekehrt.