Ausstellung im Herzen Münsters

Morgen beginnt unsere Ausstellung im Foyer der Bezirksregierung Münster, direkt beim Domplatz.

Es wird Zeit, das wir auch die Hauptstadt des Münsterlandes erobern. Deshalb freue ich mich, dass wir in den kommenden zwei Wochen Mitten in Münster ausstellen dürfen:

Von morgen Freitag 22.8. bis zum 3.9. kann eine Auswahl meiner Skulpturen im Foyer der Bezirksregirung Münster, Domplatz 1 -3, 48143 Münster angeschaut werden. Das Gebäude der Bezirksregierung ist wie geschaffen für eine Skulpturenpräsentation - ein moderner lichtdurchfluteter Glaskörper und das gegenüber vom Domplatz in Steinwurfweite zu Münsters historischem Rathaus.

Leider hat das Gebäude nur werktags während der gewöhnlichen Bürozeiten (bis 16 Uhr) geöffnet. Ausserhalb dieser Zeiten ist nur ein Blick durch die Glasfassaden möglich. Noch eine Herausforderung für den morgen beginnenden Aufbau.

1 Kommentar

  • Gabi Handundfuß Kommentar vom 22. August 2014

    Lieber großer Meister,

    na, das ist ja DIE Gelegenheit, dir im Raum Münster den Namen zu erarbeiten, den

    du verdient hast!!! (Gaby natürlich auch!!!)

    Was die Skulpturen-Logistik angeht, so hör gefälligst auf zu jammern: WER in drei

    Holzwürmer' Namen hat denn die unhandlichen Teile geraspelt??? Hätt'ste halt die

    verschmähten "Krümel" genommen oder Streichhölzer geschnitzt, dann würde dein

    Oeuvre in einen mittleren Schuhkarton passen. Denk' an den Zauberlehrling ""die ich rief, die Geister..."

    und sei ein Schwarzwälder Holzkopp, kein Waschlappen!!! Raus und hin mit den Exponaten!!!

    LG Gabi

Kommentar verfassen