Die Ausstellung in Münster ist aufgebaut

Boah ey! Ich bin begeistert. Am kommenden Mittwoch (27.8.) werde ich nachmittags von 11 Uhr bis 16 Uhr anwesend sein und Besuchern für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung stehen.

Gestern waren wir den ganzen Tag damit beschäftigt, die Ausstellung im Foyer der Bezirksregierung in Münster zu aufzubauen. Die Schlepperei hat sich gelohnt. Es sieht einfach gut aus. Sogar die Plakate sind noch gerade rechtzeitig gekommen. So haben wir - wieder Mal mit Ankes tatkräftiger Hilfe - alles geschafft. ja sogar Ankes Bubbles konnten wir noch holen und in die Ausstellung integrieren. So können wir die geplanten Winterworkshops auch schon ankündigen.

3 Kommentare

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 23. August 2014

    Das sieht sehr gut aus!

    Ich wünsche Dir die verdiente positive Resonanz und in der Folge reichlich Anmeldungen... .

    Herzliche Grüße aus dem Wiedtal

    Klaus

    P.S.: Mad Eye Moody ist ein Hit!!!

  • Jonas Kommentar vom 23. August 2014

    Das sieht ja großmeisterlich aus! Sehr gut. Bin schon sehr gespannt!

  • Gabi Handundfuß Kommentar vom 23. August 2014

    So können sich deine Werke sehen lassen --- in dieser Umgebung hinter der Glasfassade und auf Ankes genialen Ständern. Perfekt. Das wird eine Initialzündung!!!

    Liebe Grüße aus Mannheim,

    Gabi

Kommentar verfassen