Der Sommer lugt um die Ecke

Ein Bilderbuchauftakt des ersten Wochenworkshops 2019: Super Wetter, super Gäste und super Verpflegung (Niveau Gaby). Müssen wir da noch über Holz sprechen?

Ja sollten wir. Denn darum geht es hier. Aber - nicht nur. Die Menschen, die sich hier bei uns mit Holz befassen, sind noch wichtiger. Wer da machmal zusammen kommt, das ist einfach beindruckend: dieses Mal ein pensionierter Lehrer aus Dresden, der schon gelebt hat, als die Stadt in Trümmer fiel und dem jetzt die Elbe gelegentlich den Keller füllt, ein weiterer Lehrer a.D. aus dem schönen Münster, der zum Abschied von seinen Kollegen/innen beschenkt wurde, eine Rechtspflegerin, die von ihrer Schwester beschenkt wurde, eine Gynäkologin, die wieder kommt und dieses Mal ihre Freundin, eine Bestatterin mitbringt... 

Ja braucht man da noch Holz? Ja braucht man, denn sonst würden sie nicht kommen. Und wir schauen nun mal (wohlwollend), was sie ausgesucht und bisher gemacht haben.

2 Kommentare

  • Eli Kommentar vom 15. Mai 2019

    Ich komme! Aus dem fernen Österreich :-) und freue mich schon unglaublich..... on the way

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 15. Mai 2019

    Na weeste, Meester!

    Wenn da nicht noch Luft wäre - nach dem ersten Tag,,, ,

    Da wären doch alle mal so richtig fertig.

    Mit ihren Werken nämlich und damit völlig fehl am Platze.

    Denn wo wollte der Meister dann hin mit seinen (wohlwollenden) Betrachtungen?! :- )

    Allseits noch viel Spaß und Genuss!

Kommentar verfassen