Es geht auch ohne Hitze.

Und eigentlich ist das viel angenehmer. Dazu noch ein nicht ausgebuchtes Wochenende. Alles wäre tiefenentspannt. Ja wenn da nicht ...

... Bernadett beschlossen hätte, in ihr "Hühnchen" noch mindestens ein Loch zu sägen. Aber nicht irgendwie gerade so eines, nein, es soll schon ein etwas besonderes werden.  Astrid möchte in Designersandalen (geht garnicht!) einen Riesenbalken bearbeiten. Betriebswirte halt. Gut, dass sie es nicht mit Excel machen will. Ich hätte das in meinem früheren Leben vermutlich versucht. Jürgen aus der Schweiz ist wieder mal da. Dieses Mal muss es etwas Kleineres sein, das ist zumindest die Vorgabe. Und Jürgen hört auf sie. Mo kommt ja erst morgen - hoffentlich. Das Holz ist aber schon da. 

1 Kommentar

  • Roko Kommentar vom 03. August 2019

    Grüße mir den Jürgen, ich bin natürlich gespannt was er da vollbringt. Alles Gute zum Geburtstag- Prost

Kommentar verfassen