Herbstanfang

Pilze im Münsterland - na ja, nicht so, wie ich es gerne hätte. Ein paar Maronen, aber keine Steinpilze weit und breit. Also ab in die Werkstatt.

Wollen wir mal sehen, ob ich es überhaupt noch kann. Viel Zeit für eigene Projekte war ja bisher nicht. Das könnte sich nun bald ändern. In vier Wochen ist die Workshopsaison beendet, zumindest outdoor. Heute habe ich mal wieder ein wenig geübt.

2 Kommentare

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 24. September 2015

    Ob ich mich als Schleifassistent angesprochen fühlen soll? - Wohl eher nicht. Weiß doch der Maestro, dass ich eher den Werkspuren huldige, wie sie an den Brüdern und Schwestern erkennbar sind... .

    Chapeau, Karlheinz, dass Du Dich traust!

  • Jonas Kommentar vom 24. September 2015

    Tolle Arbeiten! Aber wehe du wirst noch seelig, sonst melde ich dich wieder bei dem Almosenverein an :-)

Kommentar verfassen