Michaela und Michael

dieses Wochenende kleine Besetzung und ich kann mir die Namen gut merken: Michael und Michaela. Und dazu mein Freund Arthur.

Michaela probiert es mit dem Fragment einer Baumscheibe. Wie es sich gehört im Münsterland: Eiche. Michaels Kirsche entpuppte sich eher als Mandel. Das ergab zumindest die Geruchsprobe. Die Rinde kam mir ja gleich so merkwürdig vor. Ja Paul, kein Wunder, hingen da nie Kirschen dran.

Und Arthur hat sein Kunstwerk fertig gestellt, Flieder und megaglatt. Super Arthur!

1 Kommentar

  • Artur Alickolli Kommentar vom 13. März 2016

    Hallo Dr Karl-Heinz & Gaby Kopfer . Ich bin Arthur Alickolli. Ich erinnere mich immer die Momente mit dir verbracht. Sie waren sehr schöne Momente und hoffe, eines Tages zurückzukehren. Schöne Grüße Artur

Kommentar verfassen