Luxusproblem

Im tiefsten Inneren bin ich ja ein Ordnungsfreak. Dass man dies im Alltag nicht so merkt, daran ist alleine Gaby schuld. Sie hat mir nämlich verboten...,

... einen weiteren Holzschuppen zu bauen. Dabei habe ich doch erst drei bis vier. Und Platz  gäbe es im Garten noch reichlich. Gut dann liegt und steht eben alles rum. Ich schiebe die Hölzer von einer in die andere Ecke. Wahre Schätze sind dabei, Mooreiche, Walnuss und historische Eichenbretter... Man kann sich in der Werkstatt kaum noch richtig bewegen. Muss man jetzt auch nicht, aber eine Dauerlösung kann das nicht sein.

Vielleicht sollte ich das Basislager einmal durchforsten und einige alte Schätzchen endgültig der thermischen Verwertung zuführen um Platz zu schaffen. Aber "ab ist ab" und  "verbrannt ist weg - forever". Ich predige ja immer "Weniger ist mehr". Ein gutes Motto. Das sollte ich auch mal beherzigen. Mache ich - gleich im Neuen Jahr.

Allen Freunden der schönen Hölzer wünschen wir  - Gaby und ich -  ich einen guten Ausklang des alten und einen zuversichtlichen Start ins Neue Jahr.

  • Luxusproblem

  • Ä Tänschen please ...

  • ... dann frohe Weihnachten

2 Kommentare

  • Mo Kommentar vom 25. Dezember 2020

    Wenn ich ein schönes Stück Mooreiche bkekomme????, drohe ich auch mit einer Anmeldung im kommenden Jahr... ????????

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten...

    wünscht

    Mo

  • Thomas Lion Kommentar vom 26. Dezember 2020

    ....na der Tannenbaum hat was. Colle Idee.

    Frohes Fest und futtere nicht zu viel. ♡

Kommentar verfassen