Antworten

Gestern habe ich eine Frage gestellt und noch dazu behauptet, sie sei interessant. Mich interessiert das schon.

Ein Lebenszeichen

Thomas hat mich darum gebeten. Und wer könnte ihm etwas abschlagen. Er hat ja so recht, denn der letzte Beitrag ist schon über einen Monat her.

Vogelperspektive

Sie sähen nicht und werden doch ernten ... oder so.

Halbwertszeit

Wie komme ich jetzt darauf? Es hat wohl mit Einstein zu tun.

Atlas

Wir Kenner der griechischen Mythologie haben ihn gleich erkannt - ATLAS den Sohn des Titanen Iapetos und der Meeresnymphe Okeanide. Wen denn sonst?

Er ist weg

Er ist weg! No more years!

Das Neue Jahr

Keine 365 Tage, dann ist es schon wieder vorbei, das neue Jahr.

Luxusproblem

Im tiefsten Inneren bin ich ja ein Ordnungsfreak. Dass man dies im Alltag nicht so merkt, daran ist alleine Gaby schuld. Sie hat mir nämlich verboten...,

Die große und die kleine Lösung

Wer kennt das Problem nicht, das I-Phone lässt sich nicht mehr laden. Der Netzstecker will einfach nicht mehr halten in der Ladebuchse des Geräts. Kein Problem, dafür gibt es jetzt eine Lösung...

Tor

Ein Profifußballer hat sich am Wochenende erdreistet, ...