Manni-one und Manni-two

Wie lange kommen Ulla und Ulrike jetzt schon zu uns. Seit Jahren. Gut, irgendwann muss es ja mal klappen. Nein im Ernst: Was haben die beiden nicht schon alles gemacht. Das wäre einmal eine Ausstellung wert. Oder ich mache demnächst - also im nächsten Winter - mal einen speziellen Blogbeitrag zu Ullas und Ulrikes Werken. Vorher komme ich sicher nicht dazu.

Heute nur mal ein Erinnerungsfoto von den jungen Mädchen vom 18. August 2012.

Jetzt zu den Tagesaktualitäten: Jogis Buben haben gewonnen und das hochverdient. Geht doch Jungs - eine tolle Vorstellung.

Hier alles im grünen Bereich. Schöne Skulpturen entstehen. Ulrikes Manfred hat jetzt einen Hals. Er hört auch auf "Manni one"  (wir erinnern uns an gestern) und er hat eine Spiekammeraden "Manni two", den Resi aus einem schwarzen Holz herausgeschält hat. Mannitwo hat noch drei weitere Kollegas, die gemeinsam mit ihm in die Ferne schauen.

Mit Ullas etwas "vereinnahmendem Wesen" tue ich mich etwas schwer. Schon pieksig das Stück. Aber interpretationsstark. Und im richtigen Winkel in den Wind gestellt fängt es an zu flattern, optisch zumindest.

Ilona: Gebt ihr ein Stück Holz und sie macht. Perfekt.

Heikes Apfel hat inzwischen viele Öffnungen. Ein Leuchte soll es jetzt wohl nicht mehr werden. Die Idee mit dem Briefkasten halte ich ja auch für einen Scherz. Obwohl man könnte jetzt die Post gleich vorsortieren.

Guckst du.

  • 17.8.2012 Ulla und Ulrike

  • und ihre ersten...

  • Werke

  • Ulrike und Ulla

  • mit Flatterholz und

  • Manni one

  • Resi schau auf zu

  • Manni two

  • Noch Fragen - Ilona macht es einfach

  • Heike und ihr hohler Apfel

  • Briefkasten???

Kommentar verfassen