Regelverstöße

Es gibt so viele Regeln und geheime Codes hier, dass selbst ich als Herr der Regelkunde gelegentlich in die Falle tappe.

Ein rudimentärer Auszug aus dem Regelwerk:

Regel 17b): "Wir trampeln nicht auf Kabeln rum." Und warum nicht? Ja weil da Strom drin ist.

Regel 22c): "Wer eine Maschine braucht, gehe bitte zu ... na sagen wir mal Heike." Versteckter Hinweis: "Heike räum auf!"

Und vor allem, säge mal alles weg, was überflüssig ist. Aber das ist jetzt schon wieder eine andere Regel, die legendäre "80%-Regel", eine der wichtigsten. Wer diese Regel gleich am Freitag und nicht erst am Sonntagmorgen nach stundenlangem Geraspel berücksichtigt, tut sich leichter und kommt schneller zum Ziel. Blöd ist nur, dass man Letzters am Freitag noch nicht so richtig kennt. Wir sind da wieder bei der "Was-soll-ich-wollen-Überforderung.

Die Mutter aller Regeln (1a): "Immer machen was der Meister sagt, aber im richtigen Moment widersprechen." Zu erkennen, wann dieser Moment ist, das nennt man Weisheit. Die aber wird hier nicht gelehrt. Die muss man mitbringen oder sich hier mühsam, "learnig-by-doing" erarbeiten.

Aber wen interessieren hier Regeln? Das Wichtigste ist, dass die Mädels (löbliche Ausnahme: Ilona) immer genug zu Rauchen haben. Was da drin ist - man kann darüber nur spekulieren.

  • Ilona - Mooreiche - bähm!

  • Ich habe da keine weiteren Fragen.

  • Heikes Apfel - noch ein wenig meditatives Schleifen

  • und das wird ein Knallerteil

  • Ullas Stachelschweberdingsda

  • Irgendwie schwebt es im Wind

  • Ruhe -Statik - Erhabenheit

  • Resis Mannitou

  • Manni schaut noch ein bissi blind in die Gegend

  • Laser-OP

  • Ja unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Jetzt nur noch schön machen

1 Kommentar

  • Thomas Kommentar vom 22. Juni 2021

    Tolle Ergebnisse....Hut ab !!!

    Regel 1:

    Der Meister hat immer recht.

    Regel 2:

    Hat der Meister einmal nicht recht, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.

    Lieben Gruß

Kommentar verfassen