Morgen in Münster

Morgen (27.8.) werde ich im Foyer der Bezirksregierung anwesend sein, von 11 bis 16 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, mich zu besuchen ist herzlich eingeladen.

Nachdem Frau Kraft es am Montag vorgezogen hat, im Historischen Rathaus Hof zu halten und nicht, wie ich gehofft hatte, ihre Presekonferenz vor der Kulisse meiner Babies gehalten hat, muss ich da selbst hin. Aber ich mache das gerne und freue mich auf interessante Gespräche mit interessierten Gästen. Gegen 16 Uhr kommt - als special guest - mein Jonas, der Vate dieser Website, direkt aus Potsdam. Wer ihn kennen lernen möchte, das ist die Gelegenheit.

1 Kommentar

  • Gabi Handundfuß Kommentar vom 28. August 2014

    Mannoooo, was braucht ihr Frau Kraft, wenn ihr euren Jonas habt!!! Der macht seinen Job dermaßen gut! Kein Wunder, bei den Eltern... Ich würde ja gerne höchstselbst vorbeikommen und eure Exponate exhibitionistisch zieren --- aber das ist halt doch kein Katzensprung, und mein Hexenbesen taugt anscheinend nur in der Walpurgisnacht für extreme Entfernungen in Richtung nördlichem Polarkreis... Mit dem Herzen bin ich jedoch dabei, wie immer! LG Gabi

Kommentar verfassen