Aktuelles aus dem Holztagebuch

Ratz-Fatz-Andreas hat schon fertig

Er versteht überhaupt nicht, was die anderen so lange rummachen.

Silvia und Thomas sind wieder hier

Und sie haben diesmal ihren Kölner Klüngel mitgebracht. Wir wissen ja, der Westfale hält, was der Rheinländer verspricht. Also muss ich als alemannischer Westfale halten, was die schwäbische Rheinländerin, Sivia verspricht. Und zusätzlich auch noch die Versprechungen von B+B (Beate und Bernhard), Thomas , Andreas und Rita. Ok, sie behalten ihre Versprechungen ja eher für sich. Das gibt mir dann wenigstens ein paar Freiheitsgrade.

Fotoapparat weg

Wie soll ich berichten, wenn der Fotoapparat weg ist?

Der Barlach von Wuppertal

Samstag - Hauptkampftag - Form, Form, Form! Glätten ist erst morgen. Obwohl, ...

Ist es jetzt schon so weit?

Heute habe ich kein einziges Bild gemacht während des Workshops! Dabei ist das des Rohlings doch das wichtigste.

"Many years from now" das war gestern

Für alle die nicht so beatlesfest sind und nix verstanden haben ein Hinweis: "Sgt. Pepper, 1967". Unser Thema hier ist aber Holz und nicht das biblische Alter des Workshopleiters.

Many years from now

Many years from now ist heute! Was soll ich machen. Ist halt so. Muss ich mit leben. Ich bitte aber darum; von schadenfrohen Beileidsbezeugungen abzusehen. Lasst uns lieber nach den Hölzern schauen.

Mal schon wieder Workshop

Dieses Mal überschaubare Besetzung. Aber mit Hedwig. Jahaaa, Hedwig ist da!

Mal wieder Workshop

Man muss ja froh sein, wenn sie überhaupt kommen. So gegen 15 Uhr haben wir dann endlich angefangen.

Familientreff 2016

Es geht zur Not auch mal ein Wochenende ohne Holz. Obwohl - ein kleines Holzschweinchen spielte bei unserem diesjährigen Familientreffen durchaus eine wichtige Rolle.