Aktuelles aus dem Holztagebuch

WO 15 24 der Start

Schon wieder Schweiz: dieses Mal Hardy. Schon wieder Münster bei Dieburg: natürlich Birgit und Thorsten und zum ersten Mal Christa aus Altenberge.

WE 15 23 Finale

Der Sommer hat unterbrochen - wir nicht.

WE 15 23 Sommeranfang

So heiß muss es jetzt auch wieder sein. Dass das Wetter immer gleich so übertreiben muss.

Danke Frank

Vorgestern konnte ich mein Holzlager um einige interessante Eichenbalken anreichern. Mein Freund Frank (der Peter Green von Reckenfeld), hat die besten Connections und einen Hänger, mit dem die Teile transportiert werden können.

Der Riedochse ist auferstanden

Die WN informiert heute über die geplanten Workshops für Jugendliche. Als Aufmacher ein Foto unseres legendären Riedochsen.

Ausstellung in DA Gravenhorst

Das Wetter mussten wir uns schöntrinken. Aber sonst war es sehr erfolgreich.

WE 15 22 Turbo

Wir kennen das Turbo-Abitur und jetzt das Turbo-Wochenende.

Wo 15 22 final

Lasst sehen - alle sind gespannt.

WO 15 22

Der Wochen-Workshop ist im Gange. Dieses Mal mit Reto (Wiederholungstäter) aus der Schweiz mit seiner Frau Heidi und Reiner aus Bensheim.

Quartett wird zum Oktett und schwarz

Wenn man einmal angefangen hat, lässt es einen keine Ruhe.