Aktuelles aus dem Holztagebuch

Diese Woche mal kein Holz - von wegen!

Das hätte eine ruhige Woche werden können. Doch da gibt es ja noch Legionen von Türen, und der nächste Winter kommt bestimmt.

Anke

Meine Anke hatte ihre erste Ausstellung.

Holzwürmer

Treffen sich zwei Holzwürmer. Fragt der eine, "Was hast du denn früher beruflich gemacht?" Sagt der andere: "Ich habe in einer Bank gearbeitet." Der war für Bernd, aber er versteht ihn nicht. Vielleicht kann ihm Klaus , unser Überraschungsbesucher, den gelegentlich erklären.

Frauenpower 2

Und hier die Resultate der Woche.

Frauenpower

Diese Woche sind nur Frauen bei uns. Das freut die Kettensägen.

Ich habe etwas angefangen

Eigentlich habe ich ja keine Zeit.

Neues von der Holzfront

Die ersten Münsteraner sind da.

Meine Sabine stellt aus

ich freue mich so. Denn bei einigen Ihrer Objekten war ich Pate.

Der Sommer hält Einzug, noch etwas zögerlich aber immerhin

Superschöne Sachen

Da ziehen sie hin und die Nächsten sind schon wieder im Anmarsch

Der erste Wochenworkshop ist vorbei, mit beeindruckenden Ergebnissen.