Aktuelles aus dem Holztagebuch

Sondertermin für Kids am 12. und 13.Juli.2016

Wie im vergangenen Jahr bieten wir auch in diesem Jahr einen speziellen Workshop für Kids ab 12 Jahren an. Wir, das sind der Reckenfelder Treff (bei dem ich Mitglied bin) und SkulpTour.

Kunsthandwerkermarkt in Emsdetten

Dieses Jahr nehmen wir teil am Kunsthandwerkermarkt im Autohaus Opel Elmer, Elbersstraße 23, 48282 Emsdetten Sonntag, 06. März 2016 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sägebob.de

In der vergangenen Woche bin ich über eine sehr informative Website gestolpert. Immer wenn es um Kettensägen geht, hier ist guter Rat.

Red Dot Museum Essen

Am Sonntag - Regen - wohin? Na klar, ins Red Dot Museum in Essen

Kulturausflug zu Ton Schultens in Ootmarsum

Gestern Tagestrip mit dem Reckenfelder Treff e.V. nach Holland zu Ton Schultens

SkulpTour bei Facebook

Jonas hat beschlossen die Facebook-Seite von SkulpTour mit Leben zu füllen. Und wenn der das sagt, dann meint er es auch so.

Terminänderung

Tag der kunstvollen Gärten in Reckenfeld verschoben auf den 26.6.2016. Deshalb WE 16 25 (17. -19.6.) gestrichen, dafür WE 16 26 (24. - 26.6.) neu im Programm.

Roland stellt aus

74 Künstler fordern den Betrachter heraus. Im Grand Salon 2016 in der Villa Berberich, Bad Säckingen. Ausstellungseröffnung heute Sa 16.01.2016* 14 Uhr; Vernissage 16 Uhr.

Man gönnt sich ja sonst nix

Holznachschub - alte Eichenbalken u.a.

Kreativ ins Neue Jahr

Nein dieses Mal kein Holz. Jonas und ich haben etwas rumgespielt. Nichts Ernstes. Wir wollen nur kreativ ins Neue Jahr starten. Also haben wir eine Windmalschine gebastelt. Guckst du.