Aktuelles aus dem Holztagebuch

Feuerstempel

Ein Feuerstempel für meine Holzkunstwerke! Dem anonymen Schenker ein ganz herzliches Dankeschön.

Frühling

Ja wenn es nicht kalt wird, gehen wir eben mal wieder Holz machen.

Klaus Freund verkauft die Wächter

Unser Stammgast - Klaus Freund - hat eines seiner Kunstwerke verkauft - bei einer Auktion zu Gunsten der AIDS-Hilfe Düsseldorf e.V. am 14. Dezember 2015

Flyer war gestern

Unsere ersten 20.000 Flyer vom Beginn des letzten Jahres sind fast aufgebraucht. Jetzt gibt es neue, am Wochenende eingetroffen. Aber Flyer war gestern - jetzt ist Folder.

Problemlöser

das Problem: kein Bock auf Geschenkemarathon in überheizten Kaufhäusern - die Lösung: ein Kreativ-Workshop bei SkulpTour. Inspirierender kann Schenken nicht sein.

Back Home

Unser David ist mit seiner Familie umgezogen. Klar, dass ich da ein paar Tage helfen musste.

Mein Bruder Roland stellt aus

Die Gelegenheit für unsere schweizer und süddeutschen Gäste und Fans, Holz einmal aus der Nähe zu sehen: Interio Pratteln, Rüttiweg 9. Noch bis zum 2. Januar 2016.

Es müsste mal ein wenig aufgeräumt werden

Ich bin nämlich Ordnungsfreak, auch wenn man das im Alltag nicht so merkt.

Herbst auf dem Hof

Alles so schön bunt hier. Und moderates Wetter.

Jetzt mal sehen, was Regina gemacht hat ...

... einen Kugelhalter