SkulpTour in der Zeitung

Am vergangenen Samstag ist ein schöner Artikel über uns in den Westfälischen Nachrichtern erschienen.

SkulpTour in der Zeitung: Westfälische Nachrichten "Die Künstlermacher von Reckenfeld" Ich bin gespannt, ob er uns hilft, im Münsterland besser bekannt zu werden. Immerhin zwei Workshopanmeldungen aus Münster sind schon eingetroffen. Allerdings aus Münster bei Dieburg in Südhesssen. Egal, Hauptsache Münster.

Nachzutragen ist noch das 2. Projekt von Matthias, das er hier angefangen hat. Ein wunderschönes Pflaumenholz mit einer interessanten Aussenhaut. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

1 Kommentar

  • Gabi (Handundfuß) Kommentar vom 05. August 2014

    GLÜCKWUNSCH, liebe Gaby und lieber Karlheinz!!! DAS ist ein Artikel, der ins Schwarze trifft!!! Es steht das Wesentliche so drin, dass es wohl auch Menschen, die noch nicht bei euch waren, Lust machen kann, einen Versuch zu wagen. Als "alte" Dienstagsfrau, als eins der sagenumwobenen "Powerfeilchen" der Bürstadter Zeit, kann ich nur sagen: DIE Journalistin hat euch und eure Beseelung, aber auch ihre Aufgabe verstanden: Sie hat all das druckreif gemacht. Kompliment an sie und Glückwünsche an euch!

Kommentar verfassen