SkulpTour in den Sozialen Medien

Pinterest und Instagram - die Zeiten ändern sich.

Im Netz

Heute habe ich rekapituliert, wo und wie ich im Netz der Netze vertreten bin. Da kommt eine Menge zusammen. Ich fürchte, die Algorithmen der Datensammler kennen mich inzwischen besser, als ich mich selbst. Sie haben ja auch täglich unzählige Empfehlungen an mich ...

Karlheinz bei Instagram

Kaum hat man Facebook verstanden, kommt es in Verruf. Mal sehen, ob das bei Instagram besser ist.

SkulpTour bei YouTube

Meine ersten beiden Filmbeiträge sind online.

Der Nachwuchs II

Jetzt sind sie auch noch in der Zeitung gewürdigt, meine jungen Holzkünstler.

Kreativ statt produktiv

Unter dieser Überschrift ist heute ein schöner Artikel in den Westfälischen Nachrichten erschienen.

SkulpTour bei Facebook

Jonas hat beschlossen die Facebook-Seite von SkulpTour mit Leben zu füllen. Und wenn der das sagt, dann meint er es auch so.

SkulpTour bei Houzz

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das etwas bringt. Die Idee dahinter ist erst mal überzeugend.

SkulpTour mal wieder in der Zeitung

Sie haben es verdient - meine jugendlichen Workshopgäste

Holzworkshops für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien

Heute bringt es auch unsere Zeitung, den Hinweis auf unsere Kreativworkshops für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien.