Und jetzt doch wieder

Täglich neues Abwägen und neu entscheiden: Sonntags ohne Schlussbesprechung bei einer gemeinsamen Mahlzeit - ja das ginge, hätte aber nicht die gleiche Qualität.

Das ist zumindest das Ergebnis längerer Beratungen im SkulpTour-Zentralkomitee. Also zurück zum Bewährten, zumindest mal versuchsweise. Es gibt am Sonntag doch wieder ein gemeinsames Mittagessen.

Einige Kommentare im Holztagebuch lassen durchklingen, sie kämmen ja eher oder nur deswegen. Das Holzgedöns wird zwangsgedrungenen in Kauf genommen. Gut - wenn ich dann 2021 in Rente gehe, soll Gaby noch ein paar Kochveranstaltungen machen. Ich komme dann pünktlich zum Essen. 

  • Spaghetti - kann jeder

  • Jetzt wird es ein bissi schwieriger

2 Kommentare

  • Thomas Lion Kommentar vom 04. Juni 2020

    Holz machen beim Kalleheinz ohne das leckere essen von Gabi.

    Ja wo kommen wir denn da hin...nixda. lass mal alles so wie es war. Du wirst doch in deinen letzten Stunden deines aktiven Holzmeisterhandwerk nicht noch was verändern. Und das mit Rente 2021.... darüber reden wir aber sowas von ... nochmal.

    Bleibt gesund ihr Flachländer.

    LG Thomas

  • Karlheinz Dr. Köpfer Kommentar vom 05. Juni 2020

    Ja Thomas, machen wir, wenn es geht.

Kommentar verfassen