Workshop für Kinder und Jugendliche am 24. und 25. Juli

Workshop für Kinder und Jugendliche am 24. und 25. Juli. Drei Anmeldungen gibt es schon. Wir brauchen noch weitere drei. Teilnahmegebühr nur 25,- €. Den Rest finanzieren der Kulturverein Reckenfelder Treff und SkulpTour - kreativ mit Holz.

Termin: 24. und 25. Juli jeweils von 10 bis 15 Uhr. Dieses Jahr machen wir ein Gemeinschaftsprojekt! Was es sein wird, das kann noch ausgekaspert werden. Holz wird schon dabei sein. Ideen sind gefragt. Ich habe ja schon einige. Aber ich möchte niemandem vorgreifen.

Also lasst uns erst klären, wer überhaupt mitmachen kann und will. Ich wäre dafür, dass auch mal ein paar Mädchen sich getrauen. Wer Bock hat, bitte melden per Mail (info@skulptour.eu). Ich brauche Namen, Vornamen, Alter, Mail-Adresse und Tel. damit ich eine Vorbesprechung planen und dazu einladen kann.

2 Kommentare

  • Rokstein Kommentar vom 13. Juli 2018

    Hallo mein Sohn würde gerne an dem Projekt teilnehmen.

  • Conny greive Kommentar vom 18. November 2018

    Biete sie auch so was für Vater und Sohn an.

    Mein Mann und Sohn14 Jahre alt, würden gern mal was mir Holz und Motorsäge machen...

Kommentar verfassen