Familientreffen in Reckenfeld

Zu Ostern waren sie alle hier, die ganze Familie, mit allen, die dazu gehören.

Was ein Auftrieb! Der Star war natürlich Bettsy (Elisabeth). Alles dreht sich um das kleine Monsterchen. Opa hat sogar eine Schaukel gebaut. Hat ja sonst nix zu tun. So ein Familientreffen ist schon etwas ganz Besonderes - jetzt wo wir so weit weg sind.

Nun ist Ostern vorbei und der Alltag hat uns wieder. Ich konnte Anke davon überzeugen, daß man auch Fliesen/glasierten Klinker streichen kann - nein, streichen muß und das unbedingt und sofort. Heute haben wir zugeschlagen, mit einem Ergebnis, das meine hohen Erwartungen noch übertrifft. Vor lauter Begeisterung haben wir den neuen Raum erst mal voll gestellt mit Skulpturen (einige konnte ich doch noch vor dem Osterfeuer retten). Und trotzdem, die Gruft unter dem Schwimmbad füllt sich. Wie gut, das wir eine Einstiegsluke eingebaut haben.

Kommentar verfassen