Aktuelles aus dem Holztagebuch

Bubble-Workshops mit Anke

Workshops im Winter. Das geht jetzt in unserer neuen Location. Und das wollen wir auf den Weg bringen.

Gut gegangen

Auch die Männer können es. Davon konnte sich Jule überzeugen.

Was ist jetzt los? Männerüberschuss!

Jule, jetzt müssen wir Frauen aber zusammen halten.

Würfelhalter - das geht überhaupt nicht!

Zu dieser Erkenntnis kam Uschi in der Nacht zum Sonntag, als sie vom Supermond am Schlafen gehindert wurde.

Was ab ist, ist nicht ab.

Klaus hat den Beweis angetreten. Er gilt gemeinhin als König der schönen Eichenbalken. Und ich muss zugeben, der Bursche macht immer etwas Pfiffiges aus den Dingern.

Gabi war hier

Sie hält hier mehrere Rekorde, unter anderem den für die abgedrehtesten Sicherheitsschuhe in unseren Workshops.

Sockel und Ständer III

Dieses Kapitel behandelt Metallständer.

Jesses Maria!

Maria bringt meine Welt ins Wanken: Griffe rechts an der Flex, das war gestern, jetzt kommt er nach links!

Sockel und Ständer II

Dieses mal geht es um Steinsockel.

SkulpTour in der Zeitung

Am vergangenen Samstag ist ein schöner Artikel über uns in den Westfälischen Nachrichtern erschienen.