Aktuelles aus dem Holztagebuch

Vom XXL-Hühnchen zum XXXL-Ei

Es kam, wie es kommen musste: Ab ist ab! Aber gut so, alles andere war nix. Wer einen Hang zu morbiden Hölzern hat, der braucht neben Mut und Demut auch etwas Glück.

Schaumermal

Unglaublich, was da Holz auf den Hof geschleppt wird. Wer soll denn das alles verarbeiten?

Trio wird zum Quartett

Was tun wenn der Rasenmäher streikt? Ganz einfach - weitermachen, wo man am Vortag aufgehört hat.

Das erste ausgebuchte Wochenende des Jahres naht

Das kommende Wochenende ist ausgebucht. Es wird also allmählich ernst mit der neuen Saison.

Marktzauber Kunsthaus Kloster Gravenhorst

Am Sonntag, 31.Mai 2015 von 11 - 19 Uhr. Wir sind dabei.

Gila war wieder hier

Eines unserer Top-Modells, Gila war am Wochenende wieder hier. Wer kennt sie nicht. Seit Monaten ziert sie eine unserer Seiten. Ich verrate aber nicht, welche.

Saisonbeginn 2015

Lassen wir die Saison 2015 mal geruhsam anlaufen. Nur drei Teilnehmer zum Auftakt.

Es geht ohne Wasser

Unser David hat promoviert - Biophysik - Kaliumkanäle. Und wir waren in Göttingen live dabei.

Am kommenden Wochenende Ausstellung in Köln

Bevor die Saison wieder losgeht haben wir noch eine Ausstellung. Dieses Mal etwas weiter weg, in Köln, bei Dinger´s. Dinge´s feiert 50-jähriges Bestehen und hat uns zur Geburtstagsfeier eingeladen.

Zwei Holzbilder fertiggestellt

Ich sollte allmählich auf Sommerbetrieb umstellen.