Aktuelles aus dem Holztagebuch

Austellung im alten Schulhaus

Morgen bin ich von 15 - 18 Uhr anwesend.

Austellung im Alten Schulhaus in Reckenfeld

Alles vom Feinsten! Dank der Hilfe der Mitglieder des Reckenfelder Treff konnten wir heute um 10 Uhr pünktlich eröffnen. Zur Vernissage war richtig Betrieb.

Auf dem Holzweg

Ausstellung vom 8. bis 16. November in der Alten Hauptschule Reckenfeld; Vernissage ist am Sa. 8. Nov. um 11 Uhr. Die Öffnungszeiten sind Di - Fr 15 - 18 Uhr und an den Wochenenden (Sa und So) 11 - 16 Uhr.

Flyer für neue Winterworkshops

Heute morgen gingen sie in Druck, nach einer Nachtschicht und Kampf mit den Pixeln.

Sie warten sicher schon

Um die Outdoorsaison abzurunden, ist noch der Bericht vom gestrigen Tag erforderlich. Hier ist er.

Wie soll man da den Überblick behalten?

Es wimmelt im Garten nur so von Künstlern: Pädagogen, Malern, Autoren, Fotografen, ... Gaby ist die einzig Normale im Haus. Ich vermute, ein Künstlermacher wie ich ist ja auch nicht so ganz von dieser Welt.

Finale furioso

Die Saison wird abgeschlossen - und wie! Alles genial: Teilnehmer, Wetter, Hölzer. Ja ich weiß schon, warum ich das mache.

Inkognito

Angie war wieder einmal hier - inkognito, zusammen mit Ingrid und Hedwig

Mein Bruder Roland

Fachliteratur

100

die ist der 100-ste Blogbeitrag - ein kleines Jubiläum