Aktuelles aus dem Holztagebuch

Jetzt wollen wir mal sehen

Der erste Workshop läuft und schon ist die Presse auf dem Hof. Mal sehen, was sie über uns berichten in der Grevener Zeitung.

Alles weg was überflüssig ist

Es wird wieder gewerkelt - und wie!

Alles ist gerichtet

Morgen um 14 Uhr geht es wieder los. Und alles ist gerichtet. Na ja, fast alles.

Holzlager und Stromversorgung

Der Countdown für den ersten Workshop läuft. Nur noch 6 Tage. Höchste Zeit, die Werkstatt zu elekrifizieren und ein Lager für die Holzrohlinge zu bauen.

Familientreffen in Reckenfeld

Zu Ostern waren sie alle hier, die ganze Familie, mit allen, die dazu gehören.

Die Farbe weiß

Dies ist ein Beitrag eher für Insider. Dabei spielt "Weiß" eine Hauptrolle.

Das Dach

Das Werkstattdach ist montiert und das Holzlager entsteht

Die Sache kommt voran

Jeden Tag kommen wir ein Stück weiter

Der Fortschritt ist eine Schnecke, aber eine hartnäckige

Vor drei Wochen sind wir hier eingezogen. Das Ding entwickelt sich, und wie!

Großprojekte

Knax und Roli, meine Brüder sind hier. Und wenn die hier sind, geht immer etwas.