Aktuelles aus dem Holztagebuch

Mein Bruder Roland

Fachliteratur

100

die ist der 100-ste Blogbeitrag - ein kleines Jubiläum

Der Fortschritt

... ist eine Schnecke. Nicht aber bei Freyja und Friedrich. Die beiden werkeln munter vor sich hin und alles wird gut.

WE 14 41 - auf der Zielgeraden der Sommersaison

Kleine Besetzung - nur Freyja und Friedrich sind gekommen. Die Verarmung droht!

Termine 2015

Die Workshops für die Wintersaison sind geplant, ebenso die Termine für 2015

Mooreichenverdacht

Ein ereignisreiches Wochenende, mit Besuch aus der alten Heimat und einem ausgebuchten Workshop bei perfektem Herbstwetter. So könnte es bleiben. Wird es aber nicht.

Spät geworden

Ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft zu berichten. Ja ich werde halt alt.

Endlich

Endlich sind sie da. Alles alte Bekannte: Die K, Tina, Birgit, Thorsten, Dani und als stiller Beobachter Victor.

Für Kurzentschlossene

für den WO 14 40 der morgen Di 30.9. beginnt gibt es einen kurzfristigen Ausfall. So ist ein Platz frei geworden. Möchte jemand kurzfristig einsteigen? Anruf genügt.

Gut gemacht

Die Wochenend-Gäste haben fertig. Es ist immer wieder faszinierend, was in so kurzer Zeit aus einem Stück Holz entstehen kann.