Aktuelles aus dem Holztagebuch

Hilfe, die morden meine Sandsäcke!

Da werden Sandsäcke vernichtet, in Serie Nägel durchgesägt, frei nach der Methode, "ein bischen Schwund ist immer". Es dient ja alles einem höheren Zweck, schöne Hölzer zu machen.

Ein neues Wochenende hat begonnen - und wie!

Wie üblich, zahlreiche Damen und ein einziger Mann. Für mich als Frauenversteher also ein Heimspiel. Aber das sagt sich so leicht. Die Mädels können auch recht anstrengend werden.

freie Plätze im Wochenworkshop nächste Woche

Es gibt noch ein paar Plätze im Wochenworkshop nächste Woche. Jetzt ist die Gelegenheit außerhalb der Sommerhitze und vor der Winterkälte eine Skulptur zu machen.

Voräweg - Stefan Bissig stellt aus.

Stefan Bissig aus dem Kanton Uri zeigt seine Skulpturen.

Guten Morgen

Die Resultate des vergangenen Wochenendes

WE 15 34 - Jetzt aber

Kleine Besetzung. - nur drei Teilnehmer, das ist ja fast wie Urlaub.

WE 15 34 muss warten

Jonas hat Neues vor. Facebook, wir kommen.

Wo 15 34 Gerd und die Powerfrauen

Lauter Hingucker

WO 15 34 Geht doch!

Warum hat Angela immer schöne Hölzer und ich nichtß

Mal wieder ein Wochenworkshop - WO 15 34

Diese Woche sind hier Gaby, Kerstin, Katja und Gerd. Morgen kommt noch Angela dazu. Dass mir sie ja keiner "Mutti" nennt.