Das Neue Jahr

Keine 365 Tage, dann ist es schon wieder vorbei, das neue Jahr.

Luxusproblem

Im tiefsten Inneren bin ich ja ein Ordnungsfreak. Dass man dies im Alltag nicht so merkt, daran ist alleine Gaby schuld. Sie hat mir nämlich verboten...,

Die große und die kleine Lösung

Wer kennt das Problem nicht, das I-Phone lässt sich nicht mehr laden. Der Netzstecker will einfach nicht mehr halten in der Ladebuchse des Geräts. Kein Problem, dafür gibt es jetzt eine Lösung...

Tor

Ein Profifußballer hat sich am Wochenende erdreistet, ...

Der Holzwurm

Holzmehl am Boden, Nagegeräusche in der Nacht - es könnte der gemeine Holzwurm sein. Es besteht Handlungsbedarf.

Ja Schatz.

Workshops 2020 abgeschlossen - jetzt kann ich endlich mal machen, was ich will. Ja denkste, Puppe.

Im Stande der Überforderung

All dieses Maschinenzeugs und dann auch noch wann, welche und wie?

Neues Quartier

Wenn das mit der Krise so weiter geht und wir hier weg müssen, ...

Ostern 2020

Na ja so.

Holz reißt beim Trocknen

Das sollte mich ja nicht überraschen. Das eine oder andere Mal habe ich das schon erlebt.