Aktuelles aus dem Holztagebuch

Ausstellungen

Einige Ausstellungen, bevor es wieder los geht mit den Workshops.

Gartenarbeiten

Mein Freund JP ist hier. Er ist Obergärtner und Fliesenleger und brauch dringend Arbeit. Kein Problem, hier gibt es genug davon.

Bevor es wieder los geht

Schon Februar. Die Ruhe vor dem Sturm. Höchste Zeit, endlich einige Projekte vorwärts zu bringen, die schon länger auf Fertigstellung warten.

"Oh Gott, schon fast alles ausgebucht."

Verfügbare Plätze in den Workshops. Wer liest ist klar im Vorteil.

Bubbles 2

Die ersten Bubbles sind fertig. Das nächste Mal müssen ein paar Männer mitmachen. Anke besteht darauf.

Bubbles

Streichst du noch, oder nagelst du schon? Das ist das Motto des Wochenendes.

Es geht etwas

Wer denkt, wir seien im Winterschlaf, der irrt. Kein Winter - kein Schlaf, so einfach ist das.

Vorbereitungen für den Bubble-Workshop

Am kommenden Freitag (23.1.) beginnt der erste Bubble-Workshop mit Anke. Es sind noch ein paar Plätze frei. Das ist die Gelegenheit für Kurzentschlossene.

Skulpturen von Klaus Hack

Eine sehenswerte Ausstellung von Klaus Hack im Kloster Bentlage

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit