Aktuelles aus dem Holztagebuch

Es geht etwas

Wer denkt, wir seien im Winterschlaf, der irrt. Kein Winter - kein Schlaf, so einfach ist das.

Vorbereitungen für den Bubble-Workshop

Am kommenden Freitag (23.1.) beginnt der erste Bubble-Workshop mit Anke. Es sind noch ein paar Plätze frei. Das ist die Gelegenheit für Kurzentschlossene.

Skulpturen von Klaus Hack

Eine sehenswerte Ausstellung von Klaus Hack im Kloster Bentlage

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit

Bilderversand

Die Bilder der Workshops 2014 sind verteilt. Wer hier war und nichts bekommen hat, bitte melden.

Sonntagmorgen im Ballenlager

Ballenlager live

Die Ruhe vor dem Sturm, hoffentlich.

History Wood

Zufällig entdeckt - ganz in der Nachbarschaft ein Schreiner, der historische Eichenhölzer verarbeitet - und wie!

Weihnachstmarkt in Greven

Weihnachtsmarkt rund ums Ballenlager in Greven: 6. und 7. Dezember 11:00 Uhr bis 18 Uhr.

Zu Weihnachten Workshops verschenken

Bald ist es wieder soweit. Legionen von Schenkern suchen verzweifelt nach etwas wirklich Originellem für Ihre Lieben zu Weihnachten. Dabei ist alles so einfach: ein Kreativworkshop bei SkulpTour und das Weihnachtsfest wird eine Freude.