Aktuelles aus dem Holztagebuch

Ballenlager live

Die Ruhe vor dem Sturm, hoffentlich.

History Wood

Zufällig entdeckt - ganz in der Nachbarschaft ein Schreiner, der historische Eichenhölzer verarbeitet - und wie!

Weihnachstmarkt in Greven

Weihnachtsmarkt rund ums Ballenlager in Greven: 6. und 7. Dezember 11:00 Uhr bis 18 Uhr.

Zu Weihnachten Workshops verschenken

Bald ist es wieder soweit. Legionen von Schenkern suchen verzweifelt nach etwas wirklich Originellem für Ihre Lieben zu Weihnachten. Dabei ist alles so einfach: ein Kreativworkshop bei SkulpTour und das Weihnachtsfest wird eine Freude.

Endlich mal wieder selber

Keine Ausstellung, kein Workshop und kaum etwas zu renovieren. Eine Steilvorlage, wieder mal selbst etwas zu machen. Das ist ja wie der zweite Frühling.

Leon, Danielo und Max

Leon, Danielo und Max waren meine eifrigsten Mitarbeiter. Und das Bild ist fertig. Ok - fast fertig. Marita will da noch mit Farbe dran. Nach einigem Stirnrunzeln wurde das im Rat der Beteiligten abgesegnet.

Heute letzte Gelegenheit

Heute geht unsere Ausstellung zu Ende. Ich werde dort sein. Das Holzbild soll schließlich fertig werden.

The show must go on

Ich habe mich da ziemlich aus dem Fenster gelehnt und die Presse hat das gleich aufgegriffen.

Austellung im alten Schulhaus

Morgen bin ich von 15 - 18 Uhr anwesend.

Austellung im Alten Schulhaus in Reckenfeld

Alles vom Feinsten! Dank der Hilfe der Mitglieder des Reckenfelder Treff konnten wir heute um 10 Uhr pünktlich eröffnen. Zur Vernissage war richtig Betrieb.