Meine Skulpturen in Münster II

Wenn schon Münster, dann richtig. Gestern zweite Ausstellung aufgebaut.

Meine Skulpturen in Münster

Skulpturen nach Münster bringen ist in diesen Tagen wie Eulen nach Athen tragen. Schließlich sind gerade die Skulptur Projekte 2017 eröffnet worden. Und die finden nur alle zehn Jahr statt. Was für ein Medienhype in den ersten Tagen.

Juni, Juli ... wer weiß das schon

Heute machen mich wieder mal alle wuschig. Wer will jetzt wann kommen?

Wie klingt Mooreiche?

Wer das hören möchte, sollte sich jetzt auf den Weg machen. Heute Abend kann man sie hören. Und ich kann nicht dabei sein, mein erster Workshop 2017 beginnt gleich.

Auf zu Elmer

Ausstellung von 11 - 18 Uhr bei Elmer in Emsdetten

Morgen Kunsthandwerkermarkt in Emsdetten

Autohaus Opel Elmer | Emsdetten Sonntag, 26. März 2017 | 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Für alle die nicht kommen konnten

Holz trifft Farbe - Impressionen aus unserer Galerie in Emsdetten.

Kunst geht - Kunst kommt

Die Galerie ist eröffnet.

Wegen Überfüllung geschlossen

Das war es heute Abend nun gerade nicht. Aber, ein paar treue Seelen und einige neue Interessenten haben doch den Weg zu uns gefunden.

Galerieeröffnung

Heute 18:30 Uhr ist es soweit, wir eröffnen unsre Galerie. Es gibt Prosecco.