Alles wieder im grünen Bereich

Was man an seiner Website hat, merkt man erst, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist. Gut wenn man sachkundige Servicekräfte hat....

Klicke mich an und es wird formatiert

Das ist eher ein Test. Ich muss sehen, ob der Formatierfehler mitwandert, oder sich nur beim letzten Post ausgewirkt hat.

Schön, wenn man eine Website hat

Noch schöner, wenn diese auch funzt. Tut sie ja auch meist. Aber diese Woche ... Katastrophe... weg war sie, irgendwo im Nirwana zwischen Reckenfeld und Hanoi.

Das Booklet

Druck des Booklet dauert länger - nicht gut, ist aber so.

Ausstellung beim Kunstverein Fröndenberg

Wir machen mal wieder mal eine Ausstellung zusammen - Ines Klich und ich. Der Kunstverein Fröndenberg hat uns eingeladen.

Roland wir heute 60

Mein Bruder Roland ist heute 60 Jahre alt geworden. Wenn das kein Blogeintrag wert ist, dann weiß ich auch nicht ...

Ausstellung Querschnitte

Es gibt eine neue Ausstellung von Ines Klich und mir dieses mal beim Golfclub Tecklenburger Land e.V. in Tecklenburg.

Ausstellung im Haus Walstedde

Fast hätte ich es vergessen. Seit Montag stehen einige meiner Skulpturen im Haus Walstedde im Foyer des alten Fachwerkhauses. Wer Lust hat kann sie sich dort während der gewöhnlichen Öffnungszeiten der Klinik anschauen.

Gestern in Münster

"Warum hat der Täter die Leiche zu einer Skulptur umgewandelt?" So steht das heute in der Online-Ausgabe der WN. SkulpTour im Münstertatort?

Grit und Michael

Heute müsste ich eigentlich drei Beiträge schreiben: (1) laufender Workshop, (2) Vernissage morgen in Münster und (3) Workshop für Kinder/Jugendliche gesponsert vom Reckenfelder Treff. Da ich mich aber mit Gabys E-Bike total verirrt habe in den Weiten des Münsterlandes kommt alles etwas spät und auf einen Haufen.