Fertig - Einhorn

Nach einigen kleineren Ergänzungen, Korrekturen und gefühlten 10 Stunden Schleifen ist es fertig geworden, das Einhorn.

Der Enkeltick

Immer ist etwas anderes. Am Wochenende die Enkel. Sie haben oberste Priorität. Da geht sonst garnix. Und heute Gabys Garage. Unglaublich, was sie so alles dort angesammelt hat.

Es wird allmählich unübersichtlich

Zwei Websites, zig Mail-Adressen und drei (!) Facebook-Accounts. Stellt sich die Frage, wer bin ich und warum so viele? Aber Jonas wird das schon wissen. Eigentlich ist es ja ganz easy.

Morgen Kunsthandwerkermarkt in Emsdetten

Autohaus Opel Elmer | Emsdetten Sonntag, 26. März 2017 | 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Tättä....!

In Rekordzeit entwickelt: meine eigene Website. Wenn Weihnachten und Ostern zusammen fallen.

Galerie in Emsdetten

Vieles, aber nicht alles geht im Internet. Deshalb bauen wir jetzt eine Galerie in Emsdetten auf.

Galerie macht Fortschritt

Die Galerie meiner Arbeiten macht Fortschritte. Es gibt erste Layout-Entwürfe und Vorstellungen dazu, wie es funktionieren soll.

Galerie beerdigt

Die asbachuralte Galerie meiner Arbeiten ist heute gestorben.

Stimmungsaufheller

Mein erstes Werk 2017 - ein Stimmungsaufheller

Schutzengel XXXII

Einen habe ich noch, dann ist aber erst mal gut. Es kann ja so nicht weiter gehen.