April 2015

Das erste ausgebuchte Wochenende des Jahres naht

Das kommende Wochenende ist ausgebucht. Es wird also allmählich ernst mit der neuen Saison.

Marktzauber Kunsthaus Kloster Gravenhorst

Am Sonntag, 31.Mai 2015 von 11 - 19 Uhr. Wir sind dabei.

Gila war wieder hier

Eines unserer Top-Modells, Gila war am Wochenende wieder hier. Wer kennt sie nicht. Seit Monaten ziert sie eine unserer Seiten. Ich verrate aber nicht, welche.

Saisonbeginn 2015

Lassen wir die Saison 2015 mal geruhsam anlaufen. Nur drei Teilnehmer zum Auftakt.

Es geht ohne Wasser

Unser David hat promoviert - Biophysik - Kaliumkanäle. Und wir waren in Göttingen live dabei.

Am kommenden Wochenende Ausstellung in Köln

Bevor die Saison wieder losgeht haben wir noch eine Ausstellung. Dieses Mal etwas weiter weg, in Köln, bei Dinger´s. Dinge´s feiert 50-jähriges Bestehen und hat uns zur Geburtstagsfeier eingeladen.

Zwei Holzbilder fertiggestellt

Ich sollte allmählich auf Sommerbetrieb umstellen.

Ausstellung im Rathaus

Noch heute und morgen: Meine Skulpturenausstellung "Walnuss, Eiche und Co" Am Freitag wird abgebaut.

Holzworkshops für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien

Heute bringt es auch unsere Zeitung, den Hinweis auf unsere Kreativworkshops für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien.