Aktuelles aus dem Holztagebuch

Protzdam

Ein verlängertes Wochenende Kultur und Geschichte in Potsdam.

Wenn Dachlatte auf Mooreichte trifft ...

Wenn Dachlatte auf Mooreiche trifft, dann ist Ostern in Reckenfeld.

Ob man Glück hat, ist am Ende reine Glücksache

Heute war der Tag neuer Rohlingen. Jaha, die neue Saison rückt näher und so habe ich gestern das Lager der Holzrohlinge durchgepflügt, aufgeräumt und sortiert. Und siehe da,...

Kunstvolle Gärten in Reckenfeld

Kulturattacke - dieses Jahr am 10 .Juni. Wir machen gerne wieder mit. Und, bähm....

Kreativ mit Holz für Kinder und Jugendliche

Der Reckenfelder Kultur Treff hat mich wieder einmal breitgequatscht. Ok, ich bin da Mitglied, also war ich es zum Teil ja selbst. Jedenfalls wird es auch in diesem Jahr wieder einen Kreativ-Workshop für Kinder und Jugendlichen geben.

Alles wieder im grünen Bereich

Was man an seiner Website hat, merkt man erst, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist. Gut wenn man sachkundige Servicekräfte hat....

Klicke mich an und es wird formatiert

Das ist eher ein Test. Ich muss sehen, ob der Formatierfehler mitwandert, oder sich nur beim letzten Post ausgewirkt hat.

Schön, wenn man eine Website hat

Noch schöner, wenn diese auch funzt. Tut sie ja auch meist. Aber diese Woche ... Katastrophe... weg war sie, irgendwo im Nirwana zwischen Reckenfeld und Hanoi.

Eva Schramm - die Holzwerkerin

Heute zeige ich mal, was meine Workshopteilehmerinnen in ihrer Freizeit so machen. Nicht alle, einige aber schon.

Das Booklet

Druck des Booklet dauert länger - nicht gut, ist aber so.