Aktuelles aus dem Holztagebuch

Zeigt her eure Hölzer

Alles im grünen Bereich - Wetter, Menschen, Objekte

Isso

Langfassung "Es ist so". Aber wie ist es denn? Wenn man das immer genau wüsste. Dabei ist das doch völlig easy.

Ruhig Sven

Die Säge hat doch einen Motor und macht die eigentliche Arbeit.

Wo steht geschrieben...?

Wo steht geschrieben, dass der Schaffensprozess des Künstlers immer ein lustvoller sei? Willkommen im Club Christa und Ulrike.

Mal wieder eine ruhige Woche

Denkste Puppe! Auch alte Hasen - in diesem Fall Häsinnen - können ganz schön auf Trab halten.

Der Sonntag

Der Sonntag muss es immer rausreißen, was an den Vortagen nicht fertig wurde.

Und wo sind die Hölzer?

So schlimm kann es doch garn nicht sein, dass man nur die Teilnehmer zeigen kann.

Eine Mischung

Eine Mischung aus Wiederholungstäter/innen und Neulingen.

Steinalt

Ich wollte das Wort ja nicht mehr verwenden. Aber nun muss es noch mal sein. Aber ganz ruhig - dieses mal geht es um Holz. Es gab da gestern einen heißen Tipp...

Mit dem Alter scherzt man nicht

Irgendwie nicht mein Wochenende