Auf dem rechten Auge blind

Ist nur vorübergehend und so richtig blind ist es ja nicht. Aber der Reihe nach.

So eine Freude

Mit einem richtig schönen Wochenendworkshop haben wir unsere Saison 2022 abgeschlossen. Ein herzliches Danke an die Teilnehmer*innen.

Zwei Holzwürmer treffen sich im einem Essigwurm.

"Wo hast du denn früher gearbeitet?" fragt der eine.

Mal wieder was mit Holz

Die Gartenmöbel sollten gestrichen werden. Muss das? Wirklich? Ja, ist doch was mit Holz. Na ja, dann das...

Privataudienz

Nein, nicht beim Papst. Obwohl ...

Hochzeit

Martin und Julia haben geheiratet.

Bärlauch oder Beton

Unsere Bärlauchquelle droht zu versiegen.

Vom Problembaum zum Brennholz

Drei Dinge braucht der Mann, wenn er einen dürren Problembaum hat, einen Bagger, Kleinwerkzeug, ...

Ich bin sprachlos

entsetzt und traurig

Ein Lebenszeichen

Thomas hat mich darum gebeten. Und wer könnte ihm etwas abschlagen. Er hat ja so recht, denn der letzte Beitrag ist schon über einen Monat her.