Gold

Karminrot wollte sie nicht, immerhin Gold ließ sie durchgehen. Was ein Glück.

Karminrot

Karminrot wollen sie nicht, und auf keinen Fall ein Gemeinschaftskunstwerk. Früher hätte ich gegrübelt,...

Herzlich

Was hat Thomas da wieder zu sich genommen?

Basst scho!

Woll! Das ist sauerländisch und heißt frei übersetzt: "Nicht schlecht, Herr Specht!"

Einfach nur beeindruckend

Ich mache das ja nun schon seit ein paar Tagen, Gaby meint seit 13 Jahren. Das wären dann ungefähr genau 4.750 Tage. Und doch immer wieder Überraschungen.

Eichenlastig

Eiche 4 - Kirsche 1 - Robinie 1; ziemlich einseitig, diese Wochenende. Eiche kann, muss aber nicht die falsche Wahl sein.

Sind wir nicht alle ein bischen Happy

Es kam wie es kommen musste - sie hat ihn mitgebracht - den Leibhaftigen.

Dresden an der Oder

Im gestrigen Beitrag hatte ich Dresden mal kurz an die Oder verlegt. Fake News, Manfred, es liegt immer noch an der Elbe.

Der Sommer lugt um die Ecke

Ein Bilderbuchauftakt des ersten Wochenworkshops 2019: Super Wetter, super Gäste und super Verpflegung (Niveau Gaby). Müssen wir da noch über Holz sprechen?

Muttertag

Vier Frauen und zwei von Frauen beschenkte Männer, das war die Zusammensetzung der Kreativ-Gruppe des Wochenendes. Wie also fast immer, die Frauen dominieren die Besucherschaft unserer Workshops. Und das trotz Kettensägen, Flex und eher rustikalen Arbeitsgängen. Und ich frage mich immer noch, warum?