Das hockende Weib

Muss ein Kunstwerk einen Titel haben?

Giselas Geschichte

Gisela hat zwei ganz merkwürdige Hölzchen mitgebracht. Es sind Spaltkeile ihres Opas der Steinmetz war.

Heute wieder Holz

Die Saison biegt auf die Zielgerade ein. Das Wetter passt dazu. Sagen wir mal so, wir müssen wenigstens nicht schwitzen.

Steinpilze

Wer oder was treibt mich in den Wald?

Einbein, Zweibein, Vierbein

Gut, dass Georg keinen Tausendfüssler gemacht hat. Tolle Ergebnisse, mal wieder.

Der Samstag bringt es an den Tag

Der Samstag bringt es meist an den Tag, ob sie Talent oder wenigstens Glück haben. Manche haben ja beides. Aber wie will man das so klar unterscheiden.

Metelen

Dieses kleine Örtchen am Rande des Münsterlandes (ja gerade noch in Deutschland) ist dieses Wochenende mit 33,3 % völlig überrepräsentiert.

Verstanden

Bernadette, die dieses Jahr schon zwei mal bei uns war hat jetzt aufgerüstet: Kettensäge, Flex, Schleifgerät

Tönnchenwirbel

Das Wirbeltönnchen des letzten Beitrags ist in Wirklichkeit ein Tönnchenwirbel. Weiß ja jeder, der mit Anglerlatein vertraut ist.

Wirbeltönnchen

Eigentlich wollte Charly ja einen weiblichen Torso machen, passend zu seinem ersten - "The Brain". Gut dass wir ihn mit einem Wirbeltönnchen davon abbringen konnten.