Geschafft!

Alles ganz easy, liebe Gäste und tolle Ergebnisse - sogar die Sonne hat immer mal wieder vorbeigeschaut.

So ist das eben, wenn Kreative zusammen kommen. Die haben da keine Zeit mal kurz aufzuräumen, zwischendurch. Es könnte ja sein, dass man das Werkzeug doch noch mal braucht.  Entsprechend sieht es manchmal aus. Gut dass wenigstens ich das totale Aufräum- und Ordnungsgen in mir trage. Ja gut, ich kann das ganz gut verbergen. Schließlich will ich ja nicht ....  Trotzdem kompensiert das (Gen) so Einiges. 

Jetzt wollen wir mal nicht maulen und uns die Sachen anschauen, die da "gebastelt" wurden.

  • Reckenfeld-Design von Peter aus Reckenfeld

  • Manni - Walnuss (Erwartungen übertroffen!) Ich will bild von deiner Sockellösung!

  • Heribert Mutter mit Kind oder Vater mit Sohn? Ich bin richtig beeindruckt.

  • Ulla - klare Kanten - so muss das!

  • Fanziska - sie hat´s halt drauf (klein aber fein)

  • Ach der noch! Ulla - genial

  • Ähöhhhhh-hö-hö - ja was ist das denn?

  • Nein wir waren das nicht. Die sind noch von Angela.

Kommentar verfassen