Schön, wenn man eine Website hat

Noch schöner, wenn diese auch funzt. Tut sie ja auch meist. Aber diese Woche ... Katastrophe... weg war sie, irgendwo im Nirwana zwischen Reckenfeld und Hanoi.

Seit Montag nur noch "service temporarily unavailabel" Und das ausgerechnet jetzt, wo es so viel zu berichten gäbe. Jetzt läuft wieder allles und ich muss einiges nachholen. Ich weiss ja kaum noch wo ich anfangen soll. Dann mache ich das am besten mal chronologisch.

Ausstellungen/Events
Heute abend ab 17 Uhr Benefizausstellung und Versteigerung von Bildern von Ines Klich und ihren Malschülern in ihrer Galerie in Emsdetten 
Heute Abend 19:30 Uhr Reckenfelder Treff - Bildvortrag Dziersk: Gotik bei Rickermann
Sonntag 11.3. 11 Uhr Vernissage Ölgemälde Ali Eamerie "Sinnlichkeit" bei EFL in Münster, dabei sind weiterhin einige Holzobjekte von mir. Ich habe den Bestand dort ausgetauscht.
Sonntag 11.3. 11 - 14 Uhr Kunstverein Fröndenberg, Bilder und Skulpturen von Ines und mir

Kommentar verfassen