Versmold

Wie angekündigt heute Besuch der Ausstellung von Karl-Heinz Reichhardt

Eine Fahrt durch das verregnet herbstliche Ostmünsterland nach Versmold zur Ausstellung StammesGeschichten. Ich bin begeistert von Karl-Heinzens* Objekten. (*Jaha der Genitv von "Heinz" ist "Heinzen" und das meint ... "dem Heinz seine"). Wer hätte gewußt, wie man Heinz dekliniert? Ich nicht. Karl-Heinz vermutlich schon. Er dekliniert nicht nur Substantive sondern auch die Gestaltung seiner Hölzer entlang eines Themas.

Wer das sehen möchte, die Ausstellung dauert noch eine Woche.

Nur am Rande: die Workshop-Plätze 2024, die ich am letzten Sonntag online gestellt habe sind weitgehend (85%) vergeben. Es gibt im Moment genau noch 11 Plätze. Wer sich einen davon sichern möchte sollte sich zügig festlegen - ich fürchte bis Weihnachten sind die Messen gelesen.

 

1 Kommentar

  • Karl-Heinz Reichhardt Kommentar vom 19. November 2023

    Schön, dass ihr mich besucht habt und danke für die Blumen.

Kommentar verfassen