Ausstellung im Haus Walstedde

Fast hätte ich es vergessen. Seit Montag stehen einige meiner Skulpturen im Haus Walstedde im Foyer des alten Fachwerkhauses. Wer Lust hat kann sie sich dort während der gewöhnlichen Öffnungszeiten der Klinik anschauen.

Bernd Vollrath

Obwohl ich vor einigen Tagen die Meisterschüler beerdigt habe, will ich künftig dennoch über den einen oder die andere unserer Workshopgäste berichten. Heut aus gegebenem Anlass über Bernd Vollrath. Denn Bernd stellt aus...

Wie klingt Mooreiche?

Wer das hören möchte, sollte sich jetzt auf den Weg machen. Heute Abend kann man sie hören. Und ich kann nicht dabei sein, mein erster Workshop 2017 beginnt gleich.

Mooreiche III

Dentrochronologisches Gutachen: Mooreiche aus Gimbte fast 5000 Jahre alt

Galerie in Emsdetten

Vieles, aber nicht alles geht im Internet. Deshalb bauen wir jetzt eine Galerie in Emsdetten auf.

Herzlichen Glückwunsch zum 30sten Anna

Unsere Lieblingstochter, Anna - das Kind hat Geburtstag - 30!

Schutzengel XXIX

Blitzmeldung: der Hausengel von Klaus Freund wird Schutzengel dieses Holztagebuchs

Schutzengel XXX

Der Dreißigste - ein kleines Jubiläum

Schutzengel XII

Heute ein ganz verrückter Schutzengel - natürlich von meinem Bruder Roland (meinem großen Vorbild)

Schutzengel IX

Heute zeige ich Bernd Vollraths persönlichen von ihm höchstselbst geschaffenen Schutzengel Und das kam so...