Bild im Wohnzimmer

Passt! Im vergangenen Jahr habe ich spontan ein Bild gekauft, das mich auf Anhieb fasziniert hat. Jetzt hängt es im Wohnzimmer und dort bekommt es zwei charakterstarke Begleiter.

Hommage à Hans Tilkowski

Seit Oktober keine Posts mehr hier! Das soll sich ändern. Sonst denkt man am Ende noch, ich wäre im Winterschlaf.

Heute mal wieder Jahresurlaub

Auf der Landesgartenschau in Bad Iburg

Protzdam

Ein verlängertes Wochenende Kultur und Geschichte in Potsdam.

Alles wieder im grünen Bereich

Was man an seiner Website hat, merkt man erst, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist. Gut wenn man sachkundige Servicekräfte hat....

Booklet

Der "Will-auch-haben-Reflex" hat bei mir zugeschlagen.

Roland wir heute 60

Mein Bruder Roland ist heute 60 Jahre alt geworden. Wenn das kein Blogeintrag wert ist, dann weiß ich auch nicht ...

Es ist ein Glücksfall für Walnuss...

.... wenn sie Frank in die Hände fällt. Wie kaum einer hat Frank ein Händchen für dieses Holz.

Ausstellung Querschnitte

Es gibt eine neue Ausstellung von Ines Klich und mir dieses mal beim Golfclub Tecklenburger Land e.V. in Tecklenburg.

Erinnert Ihr euch an Karl-Heinz?

Karl-Heinz war im Mai 2017 im ersten Wochenworkshop des Jahres bei uns. Jetzt hat er mir Bilder geschickt von seiner fertig gearbeiteten Pflaume.