Lieber spät als nicht

Alle warten auf die Resultate vom Sonntag. Aber schneller ging das diesmal nicht - Holzfällung im Vorgarten.

Herzlichen Glückwunsch zum 30sten Anna

Unsere Lieblingstochter, Anna - das Kind hat Geburtstag - 30!

Weinacht

Weihnachtsbotschaft 2017

Schutzengel XXXI

Schutzengel-Nachwuchs: Betsy

Schutzengel Gaby

Sie läuft hier außer Konkurrenz, denn sie ist mein persönlicher Schutzengel. Heute ist sie 65 geworden.

Kreativ statt produktiv

Unter dieser Überschrift ist heute ein schöner Artikel in den Westfälischen Nachrichten erschienen.

10 Jahre SkulpTour sind voll

Der Letzte Workshop des Jahres 2016 ist abgeschlossen. Und so können Gaby und ich auf jetzt 10 Jahre Kreativworkshops mit Holz zurückschauen.

Wochenenden ausgebucht

Wir sind offenbar im Münsterland angekommen: sämtliche Wochenendworkshops 2016 sind jetzt ausgebucht!

Danke Julia und Jonas

Zwei meiner drei größten Probleme wurden gelöst....

Familientreff 2016

Es geht zur Not auch mal ein Wochenende ohne Holz. Obwohl - ein kleines Holzschweinchen spielte bei unserem diesjährigen Familientreffen durchaus eine wichtige Rolle.