Protzdam

Ein verlängertes Wochenende Kultur und Geschichte in Potsdam.

Roland wir heute 60

Mein Bruder Roland ist heute 60 Jahre alt geworden. Wenn das kein Blogeintrag wert ist, dann weiß ich auch nicht ...

SkulpTour wünscht einen Traumstart ins Neue Jahr

Ist das die Lösung für meine Skulpturen? Wenn es zu groß ist, könnte ich ja ein paar Plätze untervermieten.

Frohes Fest

Gaby und ich wünschen Euch allen ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr

Heute mal kein Holz, oder doch?

Gaby meinte Wandern. Ok gut, dann halt das. Rund um den Dyckerhoffschen Steinbruch in Lengerich im Teuto.

Top-Wetter - Top-Resultate

Stellt euch vor, es gibt Steinpilze im Wald (erstmalig seit wir in Reckenfeld sind!) und dann das: Workshop und ich kann sie nicht holen. Geht ja garnicht...

Armin

Armin - ein alter Freund aus Bürstadt, das bedeutet Action. Und es hätte so eine ruhige Woche werden können.

Jahresurlaub in Worpswede

Aus gegebenem Anlass haben wir unseren 3-tägigen Jahresurlaub gemacht. Diesmal sollte es das berühmte Künstlerdorf Worpswede bei Bremen sein. Eingestimmt haben wir uns in Fischerhude, dem späteren Wohn- und Wirkungsort von Otto Modersohn.

Der Maulwurf ist wieder da

Heute Morgen - Schreck lass nach, ein neuer Hügel im Garten.

Karlheinz hat einen Vogel

Manche wussten es ja schon immer. Aber jetzt ist es sicher.