Originale und Nachbildung

vorgestern im Münsteraner Allwetterzoo. Gaby wollte da unbedingt wieder mal hin.

Schade

Wirklich schade, dass der Urlaub in Andalusien schon wieder vorbei ist. Man könnte wirklich auf Gedanken kommen ... Jetzt darf ich ja darüber gackern.

Sondertermin für Kids am 12. und 13.Juli.2016

Wie im vergangenen Jahr bieten wir auch in diesem Jahr einen speziellen Workshop für Kids ab 12 Jahren an. Wir, das sind der Reckenfelder Treff (bei dem ich Mitglied bin) und SkulpTour.

Kulturausflug zu Ton Schultens in Ootmarsum

Gestern Tagestrip mit dem Reckenfelder Treff e.V. nach Holland zu Ton Schultens

Back Home

Unser David ist mit seiner Familie umgezogen. Klar, dass ich da ein paar Tage helfen musste.

Herbst auf dem Hof

Alles so schön bunt hier. Und moderates Wetter.

Herzlichen Glückwunsch Jonas

Unser Jüngster - Jonas, der Vater dieser Website, wird heute 25 Jahre alt.

das NAS ist wieder verfügbar und so hat auch das Leben hat wieder einen Sinn

Danke Jonas, was so ein bischen Strom ausmachen kann!

Jahresurlaub

Gaby und ich hatten gerade mal wieder einen Jahresurlaub. Drei Tage Nordsee. Ist ja jetzt viel näher.

Es geht ohne Wasser

Unser David hat promoviert - Biophysik - Kaliumkanäle. Und wir waren in Göttingen live dabei.