Aktuelles aus dem Holztagebuch

Kreativworkshops für Kinder und Jugendliche

Reckenfelder Treff e.V. und SkulpTour bieten dieses Jahr zwei Kreativworkshops für unsere Jugendlichen an. Es wird zwei Altersgruppen geben. 16 bis 18-Jährige: Workshoptermine: 30.6 und 1.7. 12 bis 15-Jährige: Workshoptermine: 29. und 30.7.

So weit wird es nicht kommen.

Grabowski ist aus dem Winterschlaf aufgewacht.

Jetzt tanze ich auch schon mit dem Holz!?

Das will sicher keiner sehen. Aber vielleicht meine Skulpturenausstellung im Grevener Rathaus. Sie läuft noch bis zum 9.4.

Artikel im Westfalium

Die Onlinezeitschrift Westfalium hat diese Woche einen schönen Artikel zur anstehenden Ausstellung im Grevener Rathaus gebracht.

Sockelmanufaktur.de

Es ist geschafft. Die Website von Anke und Toni ist online. Zuletzt musste - wer sonst - Jonas nochmal ran.

Dali in R.

Wenn Dziersk Dali zelebriert, ist das Genuss pur. Wirt Rickermann setzt noch einen drauf: Kulinarisch und geschäftstüchtig serviert er auf Bestellung vor dem Kunstvortrag heute abend einen Dali-Teller.

Ausstellung im Rathaus der Stadt Greven

Ich stelle im Rathaus aus, vom 16.3. bis 9.4. sind einige Skulpturen im Foyer des Rathauses zu sehen.

Ausstellungen

Einige Ausstellungen, bevor es wieder los geht mit den Workshops.

Gartenarbeiten

Mein Freund JP ist hier. Er ist Obergärtner und Fliesenleger und brauch dringend Arbeit. Kein Problem, hier gibt es genug davon.

Bevor es wieder los geht

Schon Februar. Die Ruhe vor dem Sturm. Höchste Zeit, endlich einige Projekte vorwärts zu bringen, die schon länger auf Fertigstellung warten.