Simone

Simone war hier, was für eine Freude! Simone war meine Patin bei der Erfindung von SkulpTour vor gefühlt einem halben Leben.

Gestern war meine Zukunft noch rosa

Heute dominieren wieder die Brauntöne. Kein Wunder - es ist mal wieder ein Workshop.

Der DOWSS

Wenn es Werkzeug nicht gibt, muss man es halt selber erfinden und gleich basteln. Dieses Mal der "Doppelseitige oszillierende Wellenschleifschuh." Was tut man nicht alles, um Katja glücklich zu machen.

Schwarzes Loch

Nicht jedes Loch ist schwarz und gefährlich. Lasst euch nix einreden von der Yellow press. Das schwarze Loch der Milchstraße saugt zwar weg was im nahe kommt, sogar Licht. Es ist aber ungefähr genau 27.000 Lichtjahre weit weg. Kann erst mal nix passieren.

Antworten

Gestern habe ich eine Frage gestellt und noch dazu behauptet, sie sei interessant. Mich interessiert das schon.

Eine interessante Frage

Ist das alles im Holz drin, was die Workshopgäste mit Sägen und anderen spanabhebenden Gerätschaften aus den Hölzern herausschälen?

Auftakt 2022

Die üblichen Verdächtigen Kathryn und Klaus, Klaus hat wieder einmal Rico mitgebracht und Kathryn ihre Freundin Claudia.

Und morgen geht es wieder los.

Winterpause - Überschrift: "Heute-mach-mer-mal-nix!"