• Jule schrieb zu Spitzwegerichtinktur am 25. Juli 2022

    In Edwins Skulptur hat sich in der obersten „Kugel“ ja ein Bärengesicht versteckt! Alle ganz toll geworden!

  • Holzwurm schrieb zu Spitzwegerichtinktur am 25. Juli 2022

    Guten Morgen !

    Wunderbar & wunderschön.... sind sie geworden - eure Skulptuten !!!

    Da hat so jede das "gewisse etwas" bekommen - toll.

    Viel Freude damit beim Anschauen zu hause.

    Lieben Gruß

  • Jaeger, Gertrudis schrieb zu Spitzwegerichtinktur am 24. Juli 2022

    Danke für die schönen Tage. Alle Skulpturen sind wunderbar und so unterschiedlich wie ihre Erschaffer. Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend. LG Gertrudis

  • Ludger Bräutigam schrieb zu Geschliffen und geölt am 19. Juli 2022

    Die zwei Skulptouren sehen sehr schön aus und ist den beiden gelungen.

    Glückwunsch zum Projekt

    Das Ahornstück von Soltan könnte von unserem im September 2021 mitgebrachten

    Ahorn aus Hirschberg im Sauerland sein.

    Oder??

    Grüße Ludger Bräutigam

  • Machmanix-Klaus schrieb zu Bürotag am 28. Juni 2022

    Lob hat für mich etwas Gönnerhaftes, Mütter- oder Väterliches: "Da hast Du einen feinen Turm aus Bauklötzen gebaut!"

    Lasst uns doch ganz einfach sagen, dass uns dies oder jenes gefällt, dass wir es schön finden, dass es uns anspricht! Diese persönliche Äußerung darf sich m. E. jede/r erlauben, ob Meister/in, Anfänger/in oder gänzlich Unbeteiligte/r.

    Meinem "Geschmack" entsprechen übrigens diesese Mal alle Arbeiten - am stärksten die Skulptur aus Mooreiche mit ihren kontrastierenden Oberflächen..

  • Ulrike schrieb zu Bürotag am 27. Juni 2022

    Es war einmal wieder ein umglaublich entspannendes Wochenende. Ich frage mich jedesmal, wieso ich so gechillt nach Hause fahre, obwohl es körperlich doch zum Teil sehr anstrengend ist.

    Tausend Dank einmal mehr an Gaby für ihre Geduld, dass immer wieder laute menschen das Haus bevölkern dürfen und für ihre Versorgungskünste und auch ihre Inspiration, was die Werke angeht.

    Und natürlich vielen Dank an den Meister, der wieder die Geduld mit uns aufgebracht hat und uns mit Holz, Geräten und Tipps zur Seite gestanden hat.

    Ich könnte so ein Wochenende einmal im Monat gebrauchen.

  • Karlheinz schrieb zu Bürotag am 27. Juni 2022

    Ja lieber Thomas, Talent kann so ungerecht verteilt sein. Das gilt für´s Zählen und für Wortgewalt. Das war alles ohne Pillen, so einfach aus dem Handgelenk. Deinem Lob stimme ich uneingeschränkt zu.

  • Holzwurm schrieb zu Bürotag am 27. Juni 2022

    Ui-Ha !!!!

    Da ist der KH mal eiiiiiin Wochenede der "Hahn im Korb".....bei sechs Mädels und dann sowas....

    Ja was sind das mal für schöne / tolle Skulpturen geworden - Hut ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was hat der KH denn da für Pillen eingeworfen, dass solche Ergebnisse heraus gekommen sind - alles Unsinn - alleine die "Macht" der Teilnehmerinnen war's.

    LOB !!! an alle

  • Holzwurm schrieb zu Hätte schlimmer kommen können am 19. Juni 2022

    Einen "heißen" guten Morgen an alle.....

    Ja, da sind aber interessant-schöne Ideen entstanden. Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse ausschauen werden.

    Notfalls bindet ihr Karlheinz mit Hut an den Marterpfahl von Andreas :-)

    Spaß beiseite - weiter so !!!!

    Lieben Gruß

  • Holzwurm schrieb zu Simone am 30. Mai 2022

    Wohw..............

    Das nenne ich mal schöne Ergebnisse - LOB !!! an alle.

    Lieben Gruß

>