• Roland Köpfer schrieb zu Endspiel am 18. Juni 2024

    Ich wusste es. Bei so viel Begeisterung die ich gesehen habe mussten da auch ordentliche Ergebnisse zu Tage kommen. Gratuliere dem Team.

  • Holzwurm schrieb zu Elke am 17. Juni 2024

    Woooohww.... was für tolle Skulpturen hier zu sehen sind.

    Und jetzt auch noch Buch-Autorin..... was kommt dann da als nächstes.....

    Egal.... was kommt.... es wird bestimmt genauso toll.

    Weiter so.

    Lieben Gruß

  • Elke Brunner schrieb zu Elke am 17. Juni 2024

    Jetzt bekomme ich auch noch einen eigenen Eintrag hier in deinem Holztagebuch lieber Karlheinz. Das ist eine große Ehre für mich, es geht ja dieses Mal nicht ums Holz. :-) Vielen, lieben Dank für die Vorschusslorbeeren ... das Buch kommt per Post zu dir. Mit Signatur! Du sollst schließlich wissen, wofür du Werbung machst. DANKESCHÖN und liebe Grüße Elke

  • Holzwurm schrieb zu WE 24 22 am 02. Juni 2024

    Boooooaaahhhh.........

    was sind da am WE für tolle Skulpturen entstanden.

    Gut KH - Lob hin oder her - da hattest du (unverkennbar) bei einigen Stücken deine "Finger" im Spiel - und das passt auch !!!

    Ich finde, das es sehr schöne gelungene Skulpturen geworden sind, an dem sich alle Teilnehmer..Innen freuen können. Einfach ...... toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß an alle !

  • Holzwurm schrieb zu WE 24 22 am 02. Juni 2024

    Boooooaaahhhh.........

    was sind da am WE für tolle Skulpturen entstanden.

    Gut KH - Lob hin oder her - da hattest du (unverkennbar) bei einigen Stücken deine "Finger" im Spiel - und das passt auch !!!

    Ich finde, das es sehr schöne gelungene Skulpturen geworden sind, an dem sich alle Teilnehmer..Innen freuen können. Einfach ...... toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß an alle !

  • Holzwurm schrieb zu Piep - piep - piep am 31. Mai 2024

    Uiiiii....

    Spannend finde ich auf dem "Finalbild"...ganz links die 7. SKULPTUR von Karlheinz... :-)

    Ich bin gespannt was am Ende bei allen herauskommt. Es sieht schon spannend aus.

    Weiter ihr SkulpturerInnen.

    Lieben Gruß

  • skulptour schrieb zu Doppeltippen am 27. Mai 2024

    Da hat der Herr Holzwurm irgendwie recht. Die Bilder sind noch noch nicht so, wie sie sein müssten. Muss ich noch üben mit dem Neuen und mir etwas mehr Zeit mit dem Fotografieren nehmen.

  • Betty schrieb zu Fröhliches Figurenschnitzen am 27. Mai 2024

    Hallöchen Ihr Lieben…

    das sieht alles wieder sehr gut aus… ich grüße euch ganz herzlich und vermisse auch dieses schöne WE mit euch aber es hat dieses Jahr leider nicht so reingepasst, evtl. nächstes Jahr…

    Liebe Grüße auch an Gabi

    sendet Betty

  • Betty schrieb zu Fröhliches Figurenschnitzen am 27. Mai 2024

    Hallöchen Ihr Lieben…

    das sieht alles wieder sehr gut aus… ich grüße euch ganz herzlich und vermisse auch dieses schöne WE mit euch aber es hat dieses Jahr leider nicht so reingepasst, evtl. nächstes Jahr…

    Liebe Grüße auch an Gabi

    sendet Betty

  • Holzwurm schrieb zu Doppeltippen am 27. Mai 2024

    Ui - Aha....Klasse - Toll!

    Aber diese Bilder :-(

    Jetzt hast du schon so ein "Apfelanbisshändy" und was machst du damit? Keine schöne Bilder ....

    Lieber KH - das geht besser !

    Wo sind den nun die "Endergebnisse (Bilder) von den tollen Frauen? Z.B. von Ulrike - also, also. sdo geht es nicht.

    Da machen die Damen solch tolle Skulpturen und man bekommt nix gezeigt...

    Mein Vorschlag:

    Bitte geh in den Garten und mache mit deinem neuen/alten Handy mal Testbilder von Blumen und Bienen, dann vom Bäumen und Ästen, dann von Skulpturen und Menschen und DANN beim nächsten WS mal was richtig gutes. Ich weiß das du das kannst.

    Tolle Ergebnisse an diesem WE - Klasse !!!

    Lieben Gruß

>