
Nach erfolgreichem Spiel gestern haben unsere Jungs heute nur leichtes Tränning.
Es goß wie aus Kübeln. Aber das war glücklicherweise gestern. Heute war alles im grünen Bereich. Ok - gegen 17 Uhr ein kleines Schauerchen, das ich eigentlich erst gegen 17:45 Uhr bestellt hatte. Aber das wäre jetzt Klagen auf höchstem Niveau.
Also wenn Müller die Tore im Endspiel nachholt, die er gestern nicht geschossen hat, dann möchte ich nicht beim Gegner spielen.
Sonntag - da soll nun alles erledigt werden, was am Freitag und Samstag vor sich hergeschoben wurde.
Hauptkampftag des Wochenendes. Nach der Devise "Was heute nicht erledigt wird, das schaffen wir morgen auch nicht mehr."
Am kommenden Sonntag ist es so weit. Zehn Reckenfelder Gärten öffnen ihre Gartentore und zeigen Botanik und Kunst.
Jetzt wollen wir uns mal allmählich in Stimmung bringen. Jogis Buben müssen heute schon wieder antreten. Haben die nicht diese Woche schon mal gearbeitet?
Gila hat beschlossen: "Das ist noch zu viel Holz." Und wenn sie sagt zu viel, dann meint sie zu viel. Guckst du.
Ines Klich malt überwiegend abstrakte Bilder. Sie hat Anfang des Jahres ein Atelier mit Malschule in Emsdetten eröffnet.
Sollte der Satz "Es gibt keine gesicherten Lehrsätze." stimmen, dann gäbe es ja einen, nämlich ihn selbst. Aber dann stimmt er in dem Moment wo er stimmt eben gerade nicht mehr. Oder was jetzt?
"Vom Groben zum Feinen" – alles dummes Zeug. Das ist total old school. Und wieder ist eine meiner Lehrmeinungen beerdigt.