Auch das Ruhrgebiet ist nun am Machen

Vertreten durch Eva und Klaus legte es (das Ruhrgebiet) heute los, als gäbe es kein Morgen (und kein Gestern).

Da kommen meine Meininger Freunde aus dem Staunen kaum heraus.

Klaus der Physiker (er wollte eine Art Stillleben machen aus zig Hölzern) hat sich jetzt doch für Maserung und Farbenspiel seines kleinen Durchgeasägten entschieden. So konnten wir allmählich das Stillleben abwenden. Gut so.

Jörg ist immer etwas im Windschatten meiner Aufmerksamkeit. Ich bin halt Frauenversteher, Jörg und muss mich um die Damen kümmern. Entschuldige bitte. Aber du machst das auch ohne mich sehr gut.

Beatrice - sie hört auch auf Trisi - weiss nun, was ich am Freitag in meinem vor Lebenserfahrung und Weisheit triefenden Vortrag zum Thema "Wechselbad der Gefühle" gemeint habe. Nach einer unruhigen und schlafarmen Nacht hat sie ihrem Holz heute doch noch eine Chanche gegeben. Gut so, Trisi. Einen großen Fan hast du schon.

Eva hat es gleich erkannt. Die halbe Miete ist die Holzauswahl, die andere Hälfte die Säuberung und Erhaltung der Naturschönheit und die dritte Hälfte das in Inszenieren des Ganzen. So kommt man rasch auf 150%.

Sabines Outdoor-Projekt wir allmählich luftiger und filligraner. Ist eben schon ein Brocken Holz und für ein Wochenende - na sagen wir mal - sportlich. Sabine wird es machen - wait and see.

Anke liebt offenbar die Komplexität, gleichzeitig soll aber alles auch leicht und transparent werden. Hätte ich auch oft gerne. Ist dummerweise aber nicht ganz so einfach umzusetzen, erst recht nicht in Walnuss. Anke hat aber schon eine Menge gelernt. Bis am Freitag konnte sie das Wort "Kettensäge" nicht buchstabieren. Jetzt ist sie eine. Und ... schauen wir mal morgen ...

Anke steht hier übrigens für Qualität. Insider wissen, wer und was gemeint ist.

Wollen wir nun mal ans Gucken gehen?

1 Kommentar

  • Thomas Kommentar vom 25. August 2019

    Moin ihr lieben aus dem schönen Mainz-Kastel

    Naja KH.... diese Skulpturen haben schon etwas eigenes. Klar hat Trisi mit dem "Formschönen" Stück Walnuss etwas tolles gezaubert. Da gibt es nix dran zu rütteln.

    Aber du und Frauenversteher... ich weiss ja nicht. Du verstehst doch nur Holz und Spannungsbrücken.... :-)

Kommentar verfassen